Erfahrungen mit Auxmoney

Erste Erfahrungen mit Auxmoney

Alle drei Praktikanten waren sich einig, dass es eine Erfahrung fürs Leben ist. The World Before the Money Infarction: Wie man mit finanziellen.... - Márkus Müller

Seit 2007 ist Markus Miller Chefredaktor des bekannten Anlegermagazins "Kapitalschutz vertraulich" und geschäftsführender Gesellschafter des Medienunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S. L. U. Er ist ausgebildeter Bankier und studierte Vermögensberatung an der Freiburger Universitýt. Seine Handlungsempfehlungen und Handlungsstrategien haben als ausgewiesener Ökonom einen besonderen praktischen Bezug. Markus Miller macht in seinen Kursen und Fachvorträgen Privatanleger, Entrepreneurs, Privatpersonen und Pensionäre mit dem gesamten Leistungsspektrum der länderübergreifenden Vermögensverwaltung bekannt und verdeutlicht anhand von konkreten Beispielen, wie Lösungsansätze auszusehen haben.

Wie Start-ups die Bankenwelt ändern und was..... - Initiiert durch Herrn Prof. Dr. Ralf Beck

Braucht man noch Geld von uns? Prof. Ralf Beck sagt: Nicht wirklich. Durch die neuen Fintech-Player werden wir unabhängiger von kostspieligen und starren Bankdienstleistungen. Prof. Beck wirft einen Blick auf die Lieferanten. Prof. Ralf Beck beleuchtet in seinem neuen Werk die Fintech-Branche und erklärt: "Mit ihrer Unterstützung können wir uns weitestgehend bankenunabhängig machen!

Als Kundin erhalte ich heute nahezu alle Leistungen, die Kreditinstitute üblicherweise von anderen Dienstleistern erbringen - und das oft sogar früher, besser und günstiger. Es wird gezeigt, was Bankwettbewerber können und wie sich Privatleute, Entrepreneure und Firmen aus dem Griff der Bank lösen können.

Digitaler Wandel in der Industriefertigung - Ansätze - Otto Brauckmann

Der Digitalisierungsprozess hinterlässt keinen Abgrund. Das vorliegende Werk stellt neue Denkweisen für das moderne Wirtschaften in einer Wirtschaft vor, in der Wert durch Business-Modelle und nicht durch Computer geschaffen wird, in der die meisten erfolgreichen Firmen verlieren, in der Zahlen das wertvollste Gut sind und in der Finanzierungen nichts teureres kosten. Im Detail werden die Effekte der Datendigitalisierung im Geschäftsalltag, die Wichtigkeit von Geschäftsmodellen und -prozessen mit neuen Konzepten der Profitabilität, mit einem neuen Blick auf den Markt, über die Konsumenten, Konkurrenten und Mitar-beiter dargestellt.

In der Praxis werden von den Betrieben Lösungsmöglichkeiten für die Bereiche Internet-Recherche, Einkaufs-Optimierung, Mitarbeitersuche in der Praxis und Prozess-Optimierung konkretisiert.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum