Erfahrungen mit der Norisbank

Berufserfahrung mit der Norisbank

Um Ihnen einen besseren Eindruck davon zu vermitteln, was andere Nutzer mit dem Norisbank Girokonto erlebt haben, haben wir hier einige Erfahrungsberichte gesammelt, die wir auf verschiedenen Seiten gefunden und anschließend anonymisiert haben. Norisbank" mit anderen Anbietern vergleichen Norisbank Aktiendepot ist ähnlich wie die Deutsche Bank. Erstens fällt auf, dass das Aktienportfolio der Norisbank dem Aktienportfolio der Deutschen Bank entspricht, da es zur Deutschen Bank gehört. norisbank - Direktbank mit günstigen Konditionen. Wer die Norisbank hört, wird sie in vielen Fällen mit dem Quelle-Versandhaus verbinden. Wer hat Erfahrung mit der Norisbank?

NORISSBANK

Mit wem hat man Erfahrungen mit der Norisbank AG gemacht? Es wird ein Callgeldkonto (Top3-Zinskonto) mit 4,25% Zins angeboten. Wir haben es bekommen und freuen uns auf über das Interesse. Hatten aber schon vor einem Kontokorrent dort, so dass das tägliche Geldkonto in kürzester Zeit eröffnet wurde. Bislang gute Erfahrungen mit der Norisbank, aber in diesem Jahr wurde sie von der Deutsche Bundesbank erworben (daher jetzt auch in den Farben Schwarz statt Blau), so dass ich nicht einschätzen kann, ob es gut laufen wird.

Bei mir ist es die Hausbank für die kleinen Menschen, d.h. man wird auch bei kleinen Beträgen ernstgenommen und ausführlich empfohlen. Dank Secayak, habe ich nämlich unglaublich viel kritisiert über diese Datenbank. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Norisbank gemacht? ...... Hatte sonst noch jemand Erfahrung mit der Norisbank? Inzwischen ist die Norisbank eine Tochtergesellschaft der DS.

Seit Jahren bin ich Kundin und habe gute Erfahrungen gemacht. Einlagengarantie 100% für Einzahlungen bis zu ..... Inzwischen ist die Norisbank eine Tochtergesellschaft der DS. Seit Jahren bin ich Kundin und habe gute Erfahrungen gemacht. Einlagengarantie 100% für Einzahlungen bis zu ..... Ich bin seit mindestens 25 Jahren bei der Norisbank.

Nun, die Norisbank ist nur eine Hausbank wie jede andere. I würde kein neuer Girokontos mehr bei der Norisbank geöffnet. Sie wurde bereits mehrfach "verkauft" und jetzt wieder. An meine "Kunden" muss ich wieder Info-Briefe schicken, um das Guthaben per Dauerauftrag überweisen...... auf das dafür vorgesehene Paypal-Konto auszuzahlen. Ich habe die Norisbank satt.

Oh ja, im Laufe des Verkaufes habe ich auch meine freie Visumkarte gekündigt erhalten. Jetzt habe ich von einer anderen Hausbank ein kostenloses VISUM erhalten....... I WAR bereits auf einer Vorläuferin der norisbank, der Konsumentenbank. Aus der Konsumentenbank wurde dann die noris Konsumentenbank, von da an ging es aufwärts. Nach einiger Wut - die Stories dazu würden der Framework hier explodiert - entschied ich mich vor gut einem Jahr, die Hausbank zu tauschen und bereute es nicht.

Der Mann hat am gestrigen Tag direkt eröffnet, nach noch längerer Zeit mit consumer/noris, ein frisches Bankkonto bei einer anderen. Bei den Nachrichten an Zahlungsempfänger über hat die neue Account-Nummer, mit der man eigentlich nichts zu tun haben sollte, nämlich nicht bei der neuesten Änderung der Account-Nummern bereits richtig gefaltet, da man dann auch gleich eine neue Bankkontoverbindung anzeigbar sein kann.

Zu Ihrer Information: Ich interessiere mich hier nicht für das Kontokorrent, sondern für dieses Top3-Zins-Übernachtungskonto. So ein Account, der laut Norisbank 4,25% Zins verdient - monatlicher Kredit. Und was ist mit dem Konto?????????!!!!!!!!!) Sie ist dem Einlagensicherungsfonds angegliedert. Außerdem haben Sie über Erfahrungen der NORISBANK etwas wissen wollen...........

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum