Meine Targobank

My Targo Bank

Eine Stadt und ein Land in Aufregung. So kann ich meinen Tag flexibel gestalten und meine eigene Struktur leben. Deshalb kann ich nur empfehlen, auf Targobank umzusteigen. Wenn die Wertentwicklung meiner Investition passt und meine. als Zahlungsmittel für Ihre Buchung die Kreditkarte der Targobank verwenden muss.

#p145737">Re: Kein SEPA mit Targobank

Tatsächlich nicht verständlich, dass eine 3-4 Jahre junge Software-Entwicklung nicht mehr mit dem gängigen Betriebsystem vereinbar sein sollte. Also war ich gezwungen, auf die neue 10er Variante zu wechseln - bisher die Demo-Version. Obwohl die Funktion meines Postbank-Kontos nach wie vor perfekt funktioniert, kann ich jetzt keine SEPA-Überweisungen auf mein Targobank-Konto vornehmen.

Nicht über iTAN oder über das mTAN-Verfahren (bevorzugt mTAN). Nach einem manuellen Update-Prozess ist die aktuelle 10. Ausgabe auf dem neuesten technischen Niveau. Beim Ausführen der Übertragungen über TARGO tritt ein "iDialog"-Fehler auf - ich kann mit dem ganzen Aufwand im Log nichts machen. Für die ältere Versionen 9 (Uninstall) gibt es anscheinend keine Deinstallation.

Wo kann ich die ältere Fassung entfernen? Zum Targobank SEPA-Problem: Was tun? Herzlichen Dank für die freundliche Mithilfe! showDown schrieb: Tatsächlich nicht verständlich, dass eine 3-4 Jahre junge Software-Entwicklung nicht mehr mit dem gängigen Betriebsystem vereinbar sein sollte. Es gefällt allen. showDown schrieb: "Wie kann ich die ältere Fassung wieder loswerden?

Möglicherweise ist der Deinstallationseintrag für Win10 nur mit einem Klick mit der rechten Maustaste zugänglich? showDown hat geschrieben: Bei der Durchführung der Transfers über TARGO tritt ein "iDialog"-Fehler auf - ich kann mit dem ganzen Aufwand im Log nichts machen. Was ich auf der Targobank-Seite schnell herausfand, ist, dass sie wahrscheinlich keine Finanzprogramme mitbringen.

Natürlich eine nachweisbare Fehlerquelle im iTAN-Verfahren, die mit dem nÃ??chsten Upgrade behebungsrelevant ist. Ein weiteres Problem stellt das mTAN-Verfahren dar. Seltsam, dass eine Targobank-Unregelmäßigkeit unter Windows 10 Pro(64) Speckstein bisher nicht festgestellt wurde. EDIT: Ab 10 Uhr am Donnerstag sollte das Aktualisierung bereits zur Verfügung stehen und alle 3 SEPA-Übertragungen der Targobank unterstützen: iTAN, MDTAN und MDTAN. MDTAN und MDTAN limitiert oder " ohne Gewähr ".....

Nun - offensichtlich wird das Programm derzeit nicht oder gar nicht oder nur unzureichend unterstüzt. In jedem Falle scheint der mTAN-Support einen deutlich größeren Einstellaufwand zu erfordern als die iTAN-Funktion. Zu dumm - natürlich ist die MDTAN viel bequemer und meiner Meinung nach unbedenklicher. showDown hat geschrieben: Ab Donnerstag 10 Uhr sollte das Aktualisierung bereits zur Verfügung stehen und alle 3 SEPA-Übertragungen der Targobank unterstützen: iTAN, MDTAN und MDTAN. showDown hat geschrieben: augenscheinlich wird MDTAN derzeit nicht oder nicht mehr unterstüzt.

Hallo! Haben Sie das Tannverfahren auf der Website der TARGO Bank geändert? Weil die TARGO-Bank über die Bildschirmabtastung abgefragt/ausgelesen wird. Nur die Targobank kann Veränderungen im Prozess unternehmensintern einbringen. Auch nach dem Software-Update diese Weile ist der iTAN-Prozess nicht aktiv. Hallo!'ne Einstellung für die Targobank gab es jetzt wieder, wir von unten verlinkt/zitiert.

Ja, die Targobank implementiert dies für das Bankgeschäft über ihre Website. iTAN und MDAN werden nach dem zweiten Aktualisierungsvorgang letzte Wochen arbeiten. Die Unterstützung war sehr stark ausgelastet und fügte der Anwendung rasch 2 Aktualisierungen hinzu. easyTAN erscheint mir als eine hauseigene TARGO-Lösung und wird über die ARGO APP in Zusammenhang mit Geschäften über ihr WEB Online-Banking eingesetzt.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum